E1 Sieger in Büsbach

E1-Jugend wird klarer Sieger bei Adler Büsbach!

Am Samstag 17.02.2018 hat die E1 Mannschaft an dem Hallenturnier von Adler Büsbachin der Halle des Goethe Gymnasiums teilgenommen. Die Jungs haben sich als souveräner Sieger in der zweiten voninsgesamt drei Gruppen für das Halbfinale qualifiziert. Das Spiel um den Einzug ins Finale konnte das E1-Teamgegen Borussia Brand ohne große Probleme mit 2:0 für sich entscheiden. Nun stand das Endspiel gegen VFL Rheinbach, die Mannschaft, die genauso wie der SV Breinig ungeschlagen und souverän ins Finale gekommen ist. Die E1-Jungs waren aber an diesem Wochenende auch im Finalspiel dem starken Gegner gegenüber sehr überlegen und konnten das Spiel mit 4:0 für sich entscheiden. Mit allen Siegen und der gesamten Tordifferenz von 17:0 ist die E1-Jugend ein klarer Sieger des Turniers geworden!

Herzlichen Glückwunsch an die E1-Jungs, weiter so!