2020_02_10 Bundesverdienstkreuz DJ

Dieter Jollet erhält das Bundesverdienstkreuz

Unser Ehrenvorsitzender wird vom StädteRegionsrat Dr. Tim Grüttemeier ausgezeichnet

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat Dieter Jollet (79) wegen seiner „auszeichnungswürdigen Verdienste durch sein jahrzehntelanges Engagement im sportlichen Bereich“ das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland  verliehen. Die Auszeichnung erhielt unser Ehrenvorsitzender am Montagnachmittag aus der Hand von Städteregionsrat Dr. Tim Grüttemeier.

Unter den geladenen Gästen waren viele Weggefährten und Freunde von Dieter Jollet. Es war eine dem Anlass gebührende Veranstaltung im "Kappellchen" des Hauses der StädteRegion Aachen.

Die gesamte SVB-Familie gratuliert Dieter Jollet herzlich zu dieser herausragenden und sehr verdienten Auszeichnung.

Vielen Dank, lieber Dieter, für deinen unermüdlichen Einsatz für unseren Spielverein 1910 Breinig e.V.

Fotos: StädteRegion Aachen