Stand:17.04.2023

Hier wollen wir euch über den aktuellen Spendenstand für unseren Neubau informiert halten.

Falls auch du einen Teil zur neuen Soccer Halle beitragen möchtest, kannst du das mit den unten genannten Kontodaten:

Spendenkonto des Spielverein Breinig Breinigerberg:

Verwendungszweck: Spende Hallenbau

Liebe Mitglieder, Eltern, Freunde und Gönner des SV 1910 Breinig Breinigerberg e.V.,

wir haben bereits eine Anlage, die in der Region ihresgleichen sucht. Bei der Realisierung des neuen Vereinsheims und des Kunstrasens im Jahr 2014 mussten wir aus finanziellen Gründen auf den geplanten Bau einer Kunstrasenhalle verzichten.

Die Fusion mit dem FC Breinigerberg ließ die Pläne wieder aufleben und brachte uns in die Lage, intensiver über eine Realisierung nachzudenken. Mittlerweile wurde der Bauantrag genehmigt und der erste Spatenstich ist bereits erfolgt.

Neben der Soccerhalle, wird ein Anbau entstehen, in dem wir Raum schaffen wollen für Lagermöglichkeiten, einen Unterstand für die Cafeteria und eine exklusive Räumlichkeit mit Geräten zur Regeneration und erweiterten Physiotherapie.

Dokumentation des Baufortschritts

August 2014 Baufortschritt Oktober 2014