Mitglied werden...

Sie wollen in einem gut geführten Verein Fußball oder Tischtennis spielen? Ihr Kind soll von guter Jugendarbeit profitieren und sich schon in jungen Jahren für Sport begeistern und viele neue soziale Kontakte mit gemeinsamen Interessen gewinnen? Dann sind Sie mit diesen Wünschen nicht alleine und der SV Breinig ist eine Adresse, die Sie sich in der Region genauer anschauen sollten. Wie alle Vereine lebt auch der SV Breinig von seinen Mitgliedern.

Sie wollen Teil dieser großen Familie werden? Dann melden Sie sich an:

Bambini bis F-Jugend

90,- €

E- bis A-Jugend

108,- €

Erwachsene/ Senioren (aktiv)

138,- €

90,- €

Erwachsene/ Senioren (aktiv)

120,- €

Kinder/Jugendliche/ Erwachsene, die Fußball und Tischtennis spielen

Tischtennis und Fußball

+ 24,- €

Erwachsene (inaktiv)

60,- €

Familienbeitrag (alle aktiven Kinder, Schüler/Jugendliche einer Familie sowie ein Elternteil (auf Wunsch beide))

240,- €

Mitglieder, die außer Fußball auch Tischtennis spielen, zahlen zusätzlich einen Beitrag von 15 € jährlich. Durch die Zahlung des Familienbeitrags sind alle aktiven Kinder, Schüler, und/oder Jugendlichen einer Familie sowie ein Elternteil (auf Wunsch beide) Mitglieder des SV 1910 Breinig e.V.

Die Jahresbeiträge sind durch den Beschluss der Mitgliederversammlung vom 26.06.2015 festgesetzt und gelten seit dem 01.01.2016.

Antrag auf Spielberechtigung