News

SV Breinig verliert erstes Heimspiel in der Mittelrheinliga

Der SV Breinig verliert sein Heimspiel gegen den TV Herkenrath mit 0:1 und belegt nun den 9. Tabellenplatz in der Mittelrheinliga. Jan Rother sah kurz vor Spielende noch die gelb-rote Karte. Darüber hinaus musste Andreas Simons aufgrund einer Verletzung frühzeitig ausgewechselt werden.
 
 
Unsere 2. Mannschaft kam im Heimspiel gegen Grün-Weiß Lichtenbusch nicht über ein 2:2 hinaus und ist nun 11. in der Kreisliga A. Die Breiniger gingen in der 23. Minute durch ein Eigentor in Führung. Jonas Dahmen brachte die Heimelf durch das zwischenzeitliche 2:1 (57.') wieder auf die Siegerstraße. In der 90. Minute fiel jedoch noch der Ausgleich.
 
Unsere 3. Mannschaft spielte 4:4 beim SCB Laurenzberg und unsere Damen gewannen ihr Auswärtsspiel beim VfR Würselen mit 2:0. Das 1:0 für unsere Damen erzielte Ann-Kathrin Hundertmark, (32.'), das 2:0 fiel durch ein Eigentor (80.').
 
Das Spiel unserer 4. Mannschaft beim SCB Laurenzberg II wurde auf den 12.10.17 (20:00 Uhr) verlegt.

Der SV Breinig trauert um Walter Beissel

Unser ehemaliges Vorstandsmitglied Walter Beissel ist am 29.08.2017 nach langer und schwerer Krankheit im Alter von 69 Jahren verstorben. 

Walter war seit 1998 Mitglied im Verein und insgesamt neun Jahre Besitzer im Vorstand. Bis vor Kurzem war er außerdem als als Platzkassierer für unseren SV Breinig tätig.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren!

Patrick Comuth erleidet Mittelfußbruch

Patrick Comuth 2017Unser Neuzugang vom VfL Vichttal, Patrick Comuth, hat sich einen Mittelfußbruch zugezogen. Im ersten Meisterschaftsspiel gegen Viktoria Arnoldsweiler musste unsere Nummer 6 nach einem Foul in der zweiten Halbzeit ausgewechselt werden.

Wir wünschen Patrick gute Besserung und schnelle Genesung!

RK Quadrat neuer Sponsor des SV Breinig

Zum Saisonauftakt in der Kreisliga A konnte sich unsere 2. Mannschaft über neue Aufwärm-Shirts freuen.
Vielen Dank an RK Quadrat Immobilienconsulting für die tolle Untersützung.
 
RK Quadrat Immobilienconsulting ist eine inhabergeführte und unabhängige Immobilienberatungsgesellschaft
für private, gewerbliche sowie institutionelle Bestandshalter.
 
Wir wünschen dem jungen Unternehmen mit Sitz in Venwegen viel Erfolg und freuen uns über die Unterstützung!

Der SV Breinig holt den ersten Punkt in der Mittelrheinliga

Die 1. Mannschaft kam im ersten Meisterschaftsspiel der neuen Saison nicht über ein 2:2 (1:1) Unentschieden hinaus. Trotz zahlreicher guter Torchancen und einer in weiten Teilen des Spiel deutlichen Überlegenheit reichte es am Ende nur für einen Punkt. Die Tore für die Breiniger erzielten Christos Draganidis und Tim Wilden. 
Die rund 250 Zuschauer auf der Schützheide sahen bei sommerlichen Wetter ein spannendes und schnelles Fußballspiel.

Die weiteren Ergebnisse unserer Mannschaften:
SV Breinig II - SC Berger Preuß 1:2 (1:1)
GW Mausbach - SV Breinig III 1:0 (0:0)
FC Adler Büsbach - SV Breinig IV 0:2 (0:0)

Pokalspiel

Am Montag, den 28.08.2017 bestreitet unsere Damen-Mannschaft ihr erstes Pflichtspiel der Saison. In der ersten Pokalrunde empfängt die Mannschaft von Trainer Franz-Josef Thelen den VfR Würselen. Anstoß ist um 19:30 Uhr auf der Schützheide.

Dauerkarten für die Saison 2017/2018

Der SV Breinig bietet für die Spiele der 1. Mannschaft in der kommenden Saison Dauerkarten an. Die Karten sind ab Sonntag (27.08.2017) bei den Heimspielen zu erwerben. Die Dauerkarte bietet vergünstigten Eintritt zu allen Meisterschaftsspielen (keine Pokalspiele) in der Mittelrheinliga-Saison 2017/2018.
Bitte beachten Sie die Hinweise zur Gültigkeit der Dauerkarte und zum Erwerb von ermäßigten Karten (siehe Abbildung).
   
© ALLROUNDER

Login Form