News (alle Abteilungen)

Absage des Vereinsjugendtags!

Liebe Mitglieder unserer Jugendabteilung. Aufgrund der akutellen Lage kann unser geplanter Vereinsjugendtag am 24. April leider nicht stattfinden. Sofern ein Ersatztermin gefunden werden kann wird dies zeitnah bekannt gegeben.

Bleibt gesund!

Sportanlage weiterhin gesperrt

Liebe Schwarz-Weißen,
die Landesregierung hat am 15.03.2020 beschlossen, dass u.a. alle Sport- und Freizeiteinrichtungen im Land bis einschließlich 19.04.2020 geschlossen werden. 
Der FVM hat zudem die Unterbrechung des Spielbetriebs bis zu selbigem Datum ausgeweitet.
Dies bedeutet, dass auch unsere Sportanlage bis zu diesem Datum geschlossen bleibt. Der Zutritt und Trainingsbetrieb ist untersagt.
 
Bitte haltet euch unbedingt an diese Anordnung! Handelt klug, konsequent und solidarisch! 
 
Vielen Dank für eure Unterstützung und bleibt gesund!

WTTV stellt aktuellen Spielbetrieb ein

Aufgrund der Corona-Entwicklung wird die laufende Saison mit sofortiger Wirkung abgebrochen.
Zu den Auswirkungen auf die Beendigung der Saison insbesondere in Bezug auf die Auf- und Abstiegsplätze gibt es bisher noch keine offiziellen Infos.

myTischtennis.de hat aber einen Corona-Ticker eingerichtet, wo man sich über aktuelle News und Entwicklungen informieren kann.

Der Trainingsbetrieb wird komplett eingestellt. Die für den 18.03. geplante Mitgliederversammlung der Tischtennisabteilung wurde ebenfalls abgesagt.

Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt

Der Fußball-Verband Mittelrhein (FVM) hat heute morgen beschlossen, dass der Spielbetrieb im gesamten Fußballverband, d.h. auch auf Kreisebene, bis einschl. 17.04.2020 unterbrochen wird. Der Westdeutsche Tischtennis-Verband (WTTV) hat den Spielbetrieb ebenso bis zum 17.04.2020 eingestellt.

Mitteilung des FVM | Mitteilung des WTTV

Der SV Breinig hat darüber hinaus beschlossen, dass ab sofort der gesamte Trainingsbetrieb erst einmal bis einschl. 22.03.2020 eingestellt wird. Dies umfasst sowohl die Jugend- und Seniorenabteilung im Fußball als auch unsere Tischtennis-Abteilung.

Darüber hinaus wird ab sofort unsere Sportanlage (Fußballplätze plus Vereinsheim; ausgenommen Gastronomie) für alle sportlichen und außersportlichen Aktivitäten (z.B. Sitzungen) gesperrt.

Wir werden euch im Laufe der nächsten Woche über den aktuellen Sachstand sowie das weitere Vorgehen informieren.

Wir möchten damit einen aktiven Beitrag zur Verlangsamung der Verbreitung des Virus leisten und hoffen auf eure Untersützung!

Der Vorstand

Seniorenfrühstück am 04. April fällt aus

Aufgrund der aktuellen Lage bzgl. der Verbreitung des Corona-Virus wird das für den 4. April geplante Seniorenfrühstück in unserem Vereinsheim ausfallen.

Wir werden euch zu gegebener Zeit über einen Nachholtermin informieren.

Herren-Kreisliga: DJK Forster Linde II - SV Breinig II 9:0

Die Geschichte des gestrigen Ausfluges in den Aachener Südosten ist schnell erzählt. Ohne die ersten vier Bretter angetreten, gab es beim Tabellenvierten nichts zu holen, das Spiel endete 0:9 (4:27).

Doppel: D. Hanf/T. Rombach 0:1 | S. Reiss/A. Buhr 0:1 | D. Hilgers/H. Hamacher 0:1
Einzel: D. Hanf 0:1 | T. Rombach 0:1 | S. Reiss 0:1 | D. Hilgers 0:1 | H. Hamacher 0:1 | A. Buhr 0:1

Spielbericht auf clickTT
Tabelle auf clickTT

Da der einzige Konkurrent Eintracht Aachen III einen Punkt gegen Höfen einfahren konnte, wird die Luft im Keller der Kreisliga immer dünner. Nächste Woche Donnertag (12.03.) stellt sich er aktuelle Spitzenreiter SuS Borussia Brand IV in Breinig vor. Auch hier malen wir uns gar nichts aus. Mithalten so gut es geht, wird die Devise sein.

   
© ALLROUNDER

Login Form