News (alle Abteilungen)

Gerd-Lützeler-Turnier 2022

Bei den Bambinis gibt es noch freie Plätze !!

Mitgliederversammlung 2022

Der SV Breinig Breinigerberg lädt zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein

Mitgliederversammlung 2022Am Donnerstag, den 25.08.2022 findet um 20:00 Uhr die satzungsgemäß vorgeschriebene Mitgliederversammlung des Spielverein 1910 Breinig Breinigerberg e.V. statt.

Die Veranstaltung wird unter Beachtung der zu diesem Zeitpunkt gültigen Coronaschutzverordnung (CoronaSchVO) des Landes NRW durchgeführt.

Auf der Tagesordnung steht neben der Berichterstattung des Vorstandes über das Geschäftsjahr 2021 auch die Wahl einiger Vorstandsämter. Darüber hinaus werden wir verdiente Mitglieder des Vereins ehren. Die Einladung zu der Versammlung kann hier eingesehen werden.

Die Berichtshefte werden allen Mitgliedern (ab 16 Jahren; Stichtag: 25.08.2022) in den nächsten Wochen zugestellt.

Alle Mitglieder des Spielvereins sind herzlich zu der Versammlung eingeladen. Wir freuen uns auf euch!

 

Damenmannschaft sucht Verstärkung!

Wir suchen für unsere junge Damenmannschaft noch Verstärkung! Bist du 16 Jahre jung oder älter, spielst aktiv Fußball oder hast einmal gespielt und willst in einem netten Team in tollem Umfeld spielen? Melde dich bei uns!

Mit Gemeinschaftsgefühl gegen Trend der Zeit

Unsere Tischtennis-Abteilung sucht Verstärkung!

Vor wenigen Tagen hat Dirk Müller uns einen Besuch in der Mehrzwekchallte in Breinig abgestattet. Unsere Tischtennis-Abteilung trainiert dort mehrmals pro Woche abseits unserer Sportanlage auf der Schützheide. Die Abteilung ist zwar in den letzten Jahren geschrumpft, weil es immer weniger aktive Spielerinnen und Spieler gibt, aber der Zusammenhalt und der Teamgeist sind mindestens genauso hoch wie früher.

Wer Lust auf Tischtennis in einer tollen Gemeinschaft hat, kann sich gerne bei unserem Abteilungsleiter Arnd Aelmanns (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.

Presseveöffentlichung Donnerstag den 28.April 2022

 

 

Vereinsjugendtag 2022

Am Freitag, den 20. Mai 2022 findet ab 19 Uhr der gemäß § 4 unserer Jugendordnung vorgeschriebene Vereinsjugendtag für das Jahr 2022 auf unserer Sportanlage Schützheide 50d in Breinig statt.Alle Mitglieder und aktiven Junioren der Jugendabteilung ab D-Jugend sollten die Gelegenheit nutzen sich über das Vereinsgeschehen des abgelaufenen Geschäftsjahres zu informieren, gleichzeitig aber auch mit Anregungen, Fragen, Vorschlägen und konstruktiver Kritik entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung der Abteilung zu nehmen. Dabei kann auch die Bereitschaft zur Mitarbeit kundgetan werden.

Die Veranstaltung wird selbstverständlich unter Beachtung der zu diesem Zeitpunkt gültigen Coronaschutzverordnung (CoronaSchVO) des Landes NRW durchgeführt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

   
© ALLROUNDER

Login Form