Bambinis

Die G-Jugend, auch "Bambini" genannt, ist die frühste Spielklasse für Kinder. Nach unten sind dem Alter keine Grenzen gesetzt, unsere Jüngsten sind teilweise erst vier Jahre alt. Bei uns geht es noch nicht um "Leistung". Wichtig sind die Vermittlung von Spaß am Sport, sozialer Umgang mit den Mitspielern und Grundlagen des Fußballs. Außer dem Umgang mit dem Ball lernen die Kleinen vor allem, dass man in der Mannschaft nur gemeinsam sein Ziel erreicht.

Unsere Bambini Betreuer

Michaela Thelen

0176-21176850 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten

Aktuell trainieren die Jahrgänge 2012/2013 mittwochs draußen von 17-18:30 Uhr; die Jahrgänge 2014/2015 trainieren dienstags draußen von 17 bis 18 Uhr.

Bei schlechtem Wetter trainieren alle Jahrgänge 2012-2015 mittwochs in der Halle. Im Zweifel bitte kurz an die Trainerin wenden.  

Da wir noch an keinem regelmäßigen Meisterschaftsbetrieb teilnehmen, nehmen wir an den Wochenenden unregelmäßig an Einladungsturnieren teil. In den Schulferien (NRW) findet kein Training statt. In der Zeit von den Osterferien bis zu den Herbstferien trainieren wir auf dem Rasenplatz Schützheide in Breinig. Zwischen den Herbstferien und Osterferien trainieren wir in der Turnhalle Stefanstrasse.

 
 
 
 
 
 
 
   
© ALLROUNDER

Login Form