News

Die neue Kollektion ist da!

SVB-KollektionAb sofort ist die neue SVB-Kollektion von JAKO erhältlich. Wer von euch beispielsweise ein T-Shirt, ein Sweatshirt oder eine Trainingstasche im SVB-Design bzw. mit SVB-Logo haben möchte, kann dieses ab sofort beim Sporthaus Flink in Stolberg erwerben.

Bestellformular

Meisterschaftsspiel der D1 von Samstag dem 11.03.2017

Unsere D1 startete nach der Winterpause direkt sehr erfolgreich in Meisterschaft.

Der SV Breinig hatte den JSC BW Aachen 3 zu Gast. Es galt 3 Punkte zu holen um sich einen der vorderen Plätze in der Staffel zu sichern und den Abstand zu den Verfolgern weiter auszubauen.

Nach einem etwas nervösen Start beider Mannschaften erzielten unsere Jungs in der achten Minute das 1:0.  Der Gegner ließ sich davon nicht weiter beindrucken und erzielte in der 11. Minute den nicht unverdienten Ausgleich.

Doch die Freude des JSC hielt nicht lange, den bereits 2 Minuten später folgte das 2:1. Durch dieses Tor anscheinend motiviert machten unsere Jungs mächtig Druck und hielten den Gegner überwiegend in deren Hälfte. Die Folge waren die Tore 3, 4 und 5 noch vor der Halbzeitpause. Die Aachener kamen zwar nur noch vereinzelt in 16er unserer Mannschaft waren aber dann nicht ungefährlich und forderten Abwehr und Keeper.

Trotz der ausgebauten Führung fanden die Trainer deutliche Worte in der Kabine und ermahnten die Spieler ruhiger und mit sicherem Passspiel die Begegnung zu kontrollieren.

In der zweiten Halbzeit dauerte es dennoch einige Minuten, bis der SV Breinig das Spiel in den Griff bekam. Der Knoten platzte in der 40. Minute als unser jüngster zu 6:1 einnetzte. Daraufhin spielten unsere Jungs befreit auf und demonstrierten ihr Können. In der 43, 48 und 49 Minute erzielte unsere Nummer 5 einen lupenreinen Hattrick. Es stand mittlerweile 9:1!! Aber daran, dass Spiel ruhig zu Ende zu spielen dachte keiner mehr. Angefeuert durch unserem zeitweise etwas unterforderten Keeper folgten weitere 5 Tore zum Endstand von 14:1!! 

E3 Jugend feiert Turniersieg beim TV Konzen

Unserer E3 Jugend gelang beim Hallenturnier des TV Konzen ein verdienter Turniersieg!

Herzlichen Glückwunsch!

Erfolgreicher Abschluss der Hallensaison

Einen überaus erfolgreichen Abschluss der Hallensaison konnte unsere F2 Jugend beim Hallenturnier des FC Inde Hahn feiern. In einem stark besetzten Turnier mit den Teilnehmern SC Berger Preuß, ASV Schwarz-Rot Aachen, Sportfreunde Hörn, SCB Laurenzberg, VfR Würselen und dem Gastgeber FC Inde Hahn konnten unsere Jungs ungeschlagen bis ins Endspiel vordringen, welches nach einem harten Kampf mit 0:2 gegen den Gastgeber aus Hahn verloren ging. Alles in Allem ein gelungener Abschluss der Hallensaison. Am kommenden Samstag startet dann auch für die Jugendmannschaften wieder der Ligabetrieb.

Erfolgreicher Start des Talenttrainings beim SV Breinig

Das wöchentliche Talenttraining des SV Breinig startete heute für die  Jahrgänge 2006 bis 2010 auf der Schützheide.

Das Talenttraining ist ein weiterer wichtiger Baustein des neu entwickelten Jugendkonzeptes des SV Breinig. Unter Leitung der erfahrenen Trainer Gerd Schnitzler und Kevin Breuer wird die individuelle Förderung der Kinder  gewährleistet. Zielgerichtet werden Fähigkeiten in Hinsicht auf Koordination, optimaler Technik sowie taktischer Strategien spielerisch erarbeitet und weiterentwickelt.

F2 Jugend auf Platz 2 beim TV Konzen

Nachdem unsere F2 Jugend in der laufenden Hallensaison bereits die Turniere beim FSV 09 Geilenkirchen, bei Jugendsport Wenau und bei der JSG Raeren-Eynatten gewinnen konnte, reichte es beim heutigen Turnier des TV Konzen zu einem sehr guten 2. Platz. Besonders bemerkenswert dabei war, dass  alle 4 Spiele ohne Gegentor und somit das Turnier ungeschlagen absolviert werden konnte. Mit einer Bilanz von 6 Punkten und 4:0 Toren musste lediglich der Spielgemeinschaft Rott/Roetgen der Vortritt gewährt werden.

Dank an den Ausrichter für ein schönes Turnier und unseren Jungs für eine tolle Leistung!

   

Kooperationspartner  

BSR Schotterwerk GmbH

 
 
   
© ALLROUNDER

Login Form