News

E1-Jugend feiert Turniersieg in Simmerath!

Am Sonntag den 04.02.2018 hat die E1 Mannschaft an dem gut organisierten Hallenturnier vom FC Eifel in der Simmerather Sekundarschule dank der spontanen Einladung seitens des Veranstalters teilgenommen.

Neben dem Team des Gastgebers waren noch weitere starke Mannschaften wie der FC Inde Hahn dabei. In einem bis zum Schluß spannenden Turnierablauf konnte sich die E1 gut durchsetzen und mit einem Unentschieden gegen den Gastgeber vom FC Eifel neben allen anderen gewonnenen Spielen den Turniersieg sichern! 

Wir gratulieren unserem E1-Team und wünschen weiterhin viel Erfolg!


Bambinis bleiben unaufhaltsam in der Erfolgsspur!

Nur einen Tag nach dem Turniersieg bei Adler Büsbach durften unsere Bambinis erneut jubeln! Beim Turnier des JFV FC Eifel konnten die Mannschaften von Hertha Walheim, SG Höfen/Rohren/K´berg, SV Nordeifel und dem FC Eifel bei einem Torverhältnis von 25:0 allesamt besiegt werden.

Ein weiterer toller Erfolg unserer jüngsten Kicker!

Die Erfolgsserie der Bambinis geht weiter!

Die Erfolgsserie der Bambinis geht weiter! Beim heutigen Turnier von Adler Büsbach konnten die Vorrundenspeile gegen den Gastgeber aus Büsbach, gegen Columbia Donnerberg und gegen Raeren-Eynatten souverän gewonnen werden. Im Finale kam es zu einem packenden Duell gegen die starke Mannschaft von Alemannia Mariadorf. Das Finale konnte mit 3:2 gewonnen werden und somit konnten unsere Bambinis den nächsten verdienten Turniererfolg feiern!

Herzlichen Glückwunsch! 

E1-Jugend Turniersieger in Wenau!

Das E1-Team konnte sich am 27.01.2018 bei dem Hallenturnier von Jugendsport Wenau gut behaupten.
Das Turnier war sehr stark besetzt mit Mannschaften wie FC Inde Hahn, Jugendsport Wenau und JSC Blau-Weiß Aachen.
Es gab sogar ein Team aus dem Kölner Raum, den FC Rheinsüd Köln. Der E1-Mannschaft ist es tatsächlich gelungen, gegen alle Teams zu gewinnen, so dass die Jungs verdient als Sieger vom Turnier gehen konnten (die genaueren Infos kann man der Abschlußtabelle entnehmen) !

Herzlichen Glückwunsch!

Tolles Turnierwochenende der F1-Jugend!

Unsere F1-Jugend erlebte  wieder einmal ein aufregendes und erfolgreiches Turnierwochenende! Am Samstag folgten wir der Turniereinladung von Jugendsport Wenau. Der Turnierplan sah vor, dass jede Mannschaft gegen jeden Gegner spielt. In spannenden Spielen konnten die namhaften Gegner FC Viktoria Köln (3:0), VFR Fischenich (1:0) und Jugendsport Wenau (2:1) besiegt werden. Gegen den VFR Würselen gelang ein 0:0 Unentschieden. Lediglich gegen den späteren souveränen Turniersieger SSV Weilerswist mussten wir uns geschlagen geben. 10 Punkte aus 5 Spielen bedeuteten am Ende einen tollen Platz 2 beim Turnier in Wenau. Am Sonntagmorgen führte uns die Reise nach Alsdorf zum SC Kellersberg. In der Vorrundengruppe landeten wir nach Siegen gegen JSC BW Aachen 2 (1:0), SV Eilendorf (2:1) und einem Remis gegen Alemannia Mariadorf (1:1) auf Platz 1 und qualifizierten uns als Gruppensieger für das Halbfinale gegen Alemannia Mariadorf 2. Auch hier war die Mannschaft nicht zu stoppen und stürmte mit einem 3:0 Sieg ins Endspiel gegen JSC BW Aachen 1. Im Finale wollte trotz zahlreicher Torgelegenheiten der ersehnte Führungstreffer nicht fallen. So kam es wie es kommen musste, kurz vor Ablauf der Spielzeit kassierten wir den Gegentreffer zum entscheidenden 0:1. 2 Turniere, 2 zweite Plätze.

Ein toller Erfolg unserer Mannschaft!

E1-Jugend Turniersieger in Stolberg!

Das neu formierte E1-Team hat am 21.01.2018 an dem Hallenturnier der SG Stolberg teilgenommen. Dabei sind die Jungs souverän in der Gruppe-B mit den Siegen gegen FSV Columbia Donnerberg (5:0) und gegen JSV Alsdorf (7:2) Gruppensieger geworden. Die 4. Mannschaft in der Gruppe aus DJK FV Haaren ist an dem Tag leider nicht erschienen. Im spannenden Finale gegen den Ersten aus der Gruppe-A, JSV Baesweiler konnten die Jungs das Spiel mit 1:0 für sich entscheiden und somit das Turnier gewinnen. Die Turnierleitung fand den Spielablauf im Finale so fair und spannend, dass sie ein gemeinsames Foto von den Finalisten machten.

Herzlichen Glückwunsch!

   

Kooperationspartner  

 
 
   
© ALLROUNDER

Login Form