Uncategorised

🏓 Breinig erreicht sehr guten 2. Platz in der Pokalmeisterschaft der 2. Bezirksklasse 2024

Nach dem Einzug ins Halbfinale stand die Pokalmannschaft von Breinig am 17.03.2024 dem Burtscheider TV 4 gegenüber.
Durch einen stark erkämpften 4:3-Sieg (s. Click-TT) konnte Breinig ins Finale einziehen.

In dem parallel stattfindenden, 2. Halbfinale, setzte sich TTC Straeten 2 gegen DJK Kohlscheid 3 mit 4:0 durch.

Im Finale musste sich Breinig schließlich mit 2:4 dem verdienten Sieger TTC Straeten 2 geschlagen geben (s. Click-TT).

So konnte neben reichlich Spielpraxis und Erfahrung in der Pokalmeisterschaft ein sehr guter zweiter Platz gewonnen werden.

Am Samstag 13.01,2024 fanden nach mehrjähriger Pause wieder Vereinsmeisterschaften statt.

Sieger im Einzel wurde Richard Theissen mit einem Sieg über Martin Zeevaert mit 3:2 Sätzen.

Gemeinsam Dritte wurden Tanja Rombach und Franz Breuer.

Das Doppelendspiel gewannen Franz Breuer/Erich Poschen gegen Rkichard Theissen/Patrick Schell.

Am Abend trafen sich die Aktiven zur Siegerehrung im "You" in Breinig zu einem gemütlichen Abend.

Test 18.12.2023

VIP-Partner