EVS Cup 2023

Morgen in 3 Wochen geht es los!

Wir freuen uns schon jetzt, wenn am 22.07.23 um 14:30 der Anpfiff zum 21. EVS CUP im Sportpark Schützheide ertönt.

Unser großer Dank gilt der EVS - Euregio Verkehrsschienennetz GmbH - für ihre außergewöhnliche Treue und ihr beachtliches Engagement in 21 Jahren Turniergeschichte des EVS CUPs beim SV Breinig Breinigerberg!

Nach der gelungenen Premiere von "Breinig trifft sich" im vergangenen Jahr findet die Veranstaltung mit Live-Musik auch in diesem Jahr am 28.07.23 ab 19:00 wieder statt. Alle Ortsvereine aus Breinig/Breinigerberg sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei, weitere Infos folgen in Kürze!

Wir freuen uns gemeinsam mit unserem Partner der EVS auf euren Besuch und auf ein paar schöne Stunden im Sportpark Schützheide!

Apropos "es geht los": am kommenden Sonntag (02.07.23) startet unsere Erste Mannschaft um 11:00 die Trainingsvorbereitung auf die kommende Landesliga-Spielzeit im Sportpark Schützheide. Schaut gerne vorbei und macht euch selber ein Bild, wer alles neu mit an Bord ist!