2020_01_06 Neuer Trainer Klaus Barth

Klaus Barth neuer Trainer der 1. Mannschaft

Klaus Barth_Foto: Medienhaus AachenKlaus Barth ist neuer Trainer unserer 1. Mannschaft. Der 58-jährige folgt damit auf das Trainerduo "Mohr und Flink", das Anfang November die Mittelrheinliga-Mannschaft unserer Schwarz-Weißen interimsweise übernommen hatte.

Klaus Barth trainierte in der Vergangenheit unter anderem den FC Wegberg-Beeck und den SV Baesweiler 09 in der damaligen Oberliga und war Jugendtrainer bei Alemannia Aachen. Zuletzt trainierte er in der Saison 2014/2015 die 1. Mannschaft von Alemannia Mariadorf. Er wird die Mannschaft am 21. Januar kennenlernen und in den darauffolgenden Wochen auf die schwierige Rückrunde vorbereiten.

Wir freuen uns, dass wir mit Klaus Barth einen sehr erfahrenen Trainer gewinnen konnten und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Herzlich willkommen in Breinig und viel Erfolg!

Horst Mohr und Heiner Flink übernehmen ab sofort die Leitung der Fußball-Seniorenabteilung und sind zudem das Bindeglied zwischen der Senioren- und der Jugendabteilung. Auch ihnen wünschen wir viel Spaß und Erfolg bei der neuen Aufgabe.