2020_02_12 JHV 2020_Info Vorsitzender

Stefan Delheid stellt sich nicht mehr zur Wahl

Am 15. Mai findet die diesjährige Mitgliederversammlung des SV Breinig statt. Die Versammlung gibt allen Vereinsmitgliedern die Möglichkeit sich über das Vereinsgeschehen zu informieren. Darüber hinaus wird ein neuer Hauptvorstand für den Spielverein 1910 gewählt.

Unser Vorsitzender, Stefan Delheid, hat den Vorstand vor wenigen Tagen darüber informiert, dass er bei der kommenden Mitgliederversammlung aus persönlichen Gründen nicht mehr als 1. Vorsitzender kandidieren wird.

Die verbliebenen Vorstandsmitglieder stehen somit vor der Herausforderung in den nächsten Wochen eine neue "Führungscrew" zusammenzustellen. Es haben bereits erste Gespräche bezüglich der Zusammensetzung des neuen Vorstands stattgefunden, sodass wir derzeit optimistisch in die Zukunft blicken. Jeder der Teil dieser neuen Mannschaft sein möchte, ist selbstverständlich herzlich willkommen und kann sich an jedes Mitglied des Vorstands wenden.

Wir danken Stefan Delheid ausdrücklich für seinen unermüdlichen Einsatz als Vorsitzender unseres Vereins und hoffen, dass er der SVB-Familie weiterhin erhalten bleibt!