2020_03_13 Corona-Virus

Spiel- und Trainingsbetrieb eingestellt

Der Fußball-Verband Mittelrhein (FVM) hat heute morgen beschlossen, dass der Spielbetrieb im gesamten Fußballverband, d.h. auch auf Kreisebene, bis einschl. 17.04.2020 unterbrochen wird. Der Westdeutsche Tischtennis-Verband (WTTV) hat den Spielbetrieb ebenso bis zum 17.04.2020 eingestellt.

Mitteilung des FVM | Mitteilung des WTTV

Der SV Breinig hat darüber hinaus beschlossen, dass ab sofort der gesamte Trainingsbetrieb erst einmal bis einschl. 22.03.2020 eingestellt wird. Dies umfasst sowohl die Jugend- und Seniorenabteilung im Fußball als auch unsere Tischtennis-Abteilung.

Darüber hinaus wird ab sofort unsere Sportanlage (Fußballplätze plus Vereinsheim; ausgenommen Gastronomie) für alle sportlichen und außersportlichen Aktivitäten (z.B. Sitzungen) gesperrt.

Wir werden euch im Laufe der nächsten Woche über den aktuellen Sachstand sowie das weitere Vorgehen informieren.

Wir möchten damit einen aktiven Beitrag zur Verlangsamung der Verbreitung des Virus leisten und hoffen auf eure Untersützung!