Turniere

EVS CUP 2014

Der Spielverein 1910 Breinig veranstaltet in der Zeit vom 01.08. – 09.08.2014 auf seiner Sportanlage zum 14. Mal das große Fußballturnier um den EVS CUP.

In diesem Jahr nehmen 16 renommierte Mannschaften aus unserer Region an diesem hoch besetzten Turnier teil. Wir können uns daher auf spannende und hochklassige Spiele freuen!

Für musikalische Unterhaltung und das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Am Endspieltag sorgt ab ca. 20:00 Uhr, der aus dem Vorjahr bekannte "CARLOS", für musikalische Unterhaltung.

Dieses von der Euregio Verkehrsschienennetz GmbH (EVS) gesponserte Turnier stellt einen fußballerischen Höhepunkt kurz vor Beginn der neuen Meisterschaftsrunde (Start: 17.08.2014) dar und bietet den Trainern die Gelegenheit, alle Spieler zu testen.

Am spielfreien Freitag, den 08.08.2014 spielen ab 18:30 Uhr einige Betriebs- und Traditionsmannschaften ein Kurzturnier aus. Dabei werden sie ihr noch vorhandenes Können beweisen und anschließend bei Musik und Unterhaltung den Sieger gebührend feiern.

Hier gehts zum Spielplan des Gesamtturniers. Den Spielplan für die Gruppenphase finden Sie hier.

VIP-Partner

BSR Schotterwerk GmbH