Herbstcamp

Herbstcamp 2024

Nach dem Camp ist vor dem Camp!! Das Fußballcamp in den Osterferien ist gerade vorbei,

wollen wir euch schon jetzt den Termin für das Herbstcamp 2024 mitteilen…

Das Herbstcamp findet vom 14.10.2024 – 16.10.2024 auf der Sportanlage des SV Breinig statt.

Alle fußballbegeisterten Kinder der Jahrgänge 2010-2017 sind herzlich eingeladen.

3 Tage Spaß und Zocken für 89 €

(inkl. Frühstück 94 €)

Wir bieten:

• Altersgerechtes Trainingsübungen in Kleingruppen
  • Wettkämpfe, Spielformen und Turniere
  • Fußballspezifische Weiterentwicklung sowie Weiterbildung des Bewegungsablaufes
  • Förderung sozialer Kompetenzen
  • Sportlergerechtes Mittagessen sowie Obst + alle Getränke
  • Ein Camp-Shirt (wird vor Ort gewaschen) und eine Trinkflasche
  • Fotogalerie von den Camp-Tagen die per Dropbox zur Verfügung gestellt werden
  • Siegerehrung der Jahrgangsbesten des Parcours mit Präsentübergabe
  • Beginn 08:00 Uhr mit Frühstück, 09:00 Uhr ohne Frühstück – Ende ca. 16:00 Uhr-

Torschuss, Köpfen, Dribbeln, Passen, Flanken - im Fußball sind viele unterschiedliche Fähigkeiten gefragt. Aus diesem Grund bieten wir auch im Herbstcamp 2024 wieder die Durchführung des offiziellen DFB-Fußball-Abzeichens im Rahmen des Fußballcamps an.

Ihr könnt euch wieder ganz bequem über unsere Internetseite anmelden!

Die Anzahl der Anmeldungen ist auf 50 Kinder limitiert.Anmeldeschluss ist der 10.10.2024!

Bei kurzfristigem (2 Tage vor Start) Rücktritt vor Beginn des Fußballcamps sind 50% der Teilnahmegebühr zu zahlen.

Sascha Hommes wird euch bei Fragen rund um die Anmeldung zum Camp gerne weiterhelfen.

Alle weiteren Informationen erhalten Sie nach der Anmeldung!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Fußballcamp-Team vom SV Breinig